Photovoltaik und Nachhaltigkeit
25. Juli 2018
Erlebnis „Jagdbegleitung“
27. August 2018
Photovoltaik und Nachhaltigkeit
25. Juli 2018
Erlebnis „Jagdbegleitung“
27. August 2018

Deutschlands Naturwunder 2018

Liebe Freunde des LANDHAUS SONNENHOF,

die Heinz Sielmann Stiftung sucht Deutschlands schönstes Naturwunder 2018 und der „Gletscherkessel Präg“, in dem sich der SONNENHOF befindet, ist mit in der Auswahl.

Jeder der schon bei uns im SONNENHOF war, kennt die urwüchsige Schönheit des Gletscherkessels.  Und die, die noch nicht hier waren, sollten den SONNENHOF und den „Gletscherkessel Präg“ dringend kennenlernen.
Klick auf den Link und stimme für das Naturschutzgebiet „Gletscherkessel Präg“ ab.

Sonnige Grüße aus Präg,

Euer Sonnenhof Team
Tilo Arnswald, Meike Maresch & Jürgen Hartkopf
Foto: Screenshot Website „Heinz Sielmann Stiftung“